Ladenfläche in Schwalenberg

innen 009Die geteilte Ladenfläche befindet sich im Herzen der Malerstadt Schwalenberg. und verfügt über 160qm. Der Laden wurde bis 2013 als LEONARDO-Studio und wertiger Schmuckladen geführt. Eine Espressobar wurde eingebaut und ein mediterranes Lebensgefühl angesprochen. Aus dem Tiefparterre geht man ebenerdig zur Südseite auf eine Gartenterrasse hinaus, die eine gastronomischen Nutzung stark empfiehlt.

innen 001 innen 005 innen 006 innen 008

Grundsätzlich können die Flächen auch zusammengeführt werden, wie das bis 2000 der Fall war. Dies würde eine Verkausfläche von 325m² bieten.

Die andere Hälfte dieser Gewerbefläche finden sie ebenfalls in der Leerstandsdatenbank unter: https://leerstandsmanagement-lippe.de/immobilien/zentral-gelegene-ladenflaeche-in-schwalenberg

Gemarkung Schwalenberg
Ort
Lage & Umgebung

Ortszentrum

Gebäudetyp
Baujahr 1921
modernisiert/saniert ja
denkmalgeschützt ja
Wohn-/Nutzfläche 160 qm
Grundstücksfläche qm
Heizungsart Öl
Räume 2
Keller unbekannt
Garage/Stellplatz unbekannt
Preis 295KM Euro

Kontaktdaten