Eigentumswohnung in Siekholz

Ansicht vorneDie Immobilie befindet sich im Schieder- Schwalenberger Ortsteil Siekholz.

Die Wohnung ist für Berufspendler, Naturliebhaber oder als Ferienwohnung sehr gut geeignet. Mit einem schönen und großen Wohnzimmer (mit Blick auf ein Waldgebiet) hat die Wohnung eine gute Aufteilung und ist für 1 – 2 Personen ideal. Neben dem Haupteingang ist die Wohnung auch über die Terrassentür zugänglich.

Die Wohnung wurde 2013 vollständig renoviert. Das Bad ist komplett saniert worden. Der Küchenbereich ist neu gefliest und die Wände der Küche sind neu verputzt worden. Der übrige gesamte Wohnbereich ist mit Laminat ausgelegt (im Wohnzimmer komplett neu).

Ansicht hinten Whg.185  180 182

Gemarkung Siekholz
Ort ,
Lage & Umgebung

Siekholz ist ein Ortsteil der Stadt Schieder-Schwalenberg mit ca. 500 Einwohnern. Siekholz liegt in einem Naherholungsgebiet zwischen Schieder und Blomberg. Die Fahrzeit zu Phönix Contact, Blomberg beträgt ca. 4 km und 5 Min. Zum Emmerstausee sind es nur 2,5 km und 4 Min. Fahrzeit.

Gebäudetyp
Baujahr 1986
modernisiert/saniert ja
denkmalgeschützt nein
Wohn-/Nutzfläche 48 qm
Grundstücksfläche 1493 qm
Heizungsart Öl
Räume 2ZKB
Keller ja
Garage/Stellplatz ja
Preis 35.000 Euro

Kontaktdaten